Das Gesicht hinter KEAUTI

Ein kurzer Weg nach Korea

Meine Leidenschaft für die Hautpflege entdeckte ich früh in meiner Jugend, als ich selbst mit starker Akne zu kämpfen hatte. Nach unzähligen wenig erfolgreichen Arztbesuchen nahm ich die Sache selbst in die Hand: Ich beschäftigte mich intensiv mit Inhaltsstoffen, Hautgesundheit, Naturkosmetik und Heilkräutern, absolvierte ein Praktikum in einem renommierten Kosmetikstudio in Berlin und ging den Schönheitsgeheimnissen von Frauen aus aller Welt auf den Grund. Naturkosmetik selbst zu kreieren, wurde zu einem geliebten Hobby.

Diesem Hobby blieb ich auch während meines BWL-Studiums und als Mitbegründerin eines familiengeführten Unternehmens treu. Und es entpuppte sich als echte Berufung. Auf der Suche nach den neuesten Beautytrends stieß ich auf das koreanische Pflegeritual und probierte die innovativen koreanischen Pflegeprodukte selbst aus. Kurz gesagt: Ich war und bin begeistert von der Verwandlung meiner Haut und kann das koreanische Schönheitsritual jeder Frau bedingungslos ans Herz legen.

Zusammen mit einem Partner gründete ich KEAUTI, einen Onlineshop für hochwertigste koreanische Pflegeprodukte. Er präsentiert ein vielseitiges Sortiment, das wir in regelmäßigen Besuchen auf Kosmetikmessen und bei Herstellern in Asien sorgfältig zusammengestellt haben. Alle angebotenen Produkte vereinen das Beste aus Natur und Innovation – daher haben wir insbesondere Marken im Programm, die das Wissen der traditionellen Kräuter- und Pflanzenmedizin Hanbang nutzen und aus natürlichen und fermentierten Inhaltsstoffen bestehen. Zu vielen der hauptsächlich in Seoul ansässigen Hersteller pflegen wir einen persönlichen Kontakt.

Du möchtest mehr erfahren oder uns von deinen Erfahrungen berichten? Schreib uns eine Nachricht.