Die Lösung für meine irritierte Winter-Haut!

<center>Die Lösung für meine irritierte Winter-Haut!</center>

Name: Olivia
Alter: 27
Wohnort: USA
Hauttyp: ölige, dehydrierte Haut

Ich habe eine fettige Haut, die sehr dehydriert war.
Bei Keauti wurden mir passende Produkte empfohlen, die meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und Unreinheiten vorbeugen. Ich bin super zufrieden! 

Heimish All Clean Balm

Mit diesem Reinigungsbalsam lässt sich  Make Up  ganz easy ohne Wattepads entfernen! Er schmilzt auf der Haut und verwandelt sich zu einem Öl, das sich unheimlich sanft auf der Haut anfühlt. Ich trage wasserfeste Mascara, die sich mit dem Balsam rückstandslos entfernen lässt! Der Balsam duftet zart nach Kokosnuss und versetzt mich nach jeder abendlichen Reinigung in meinen letzten Karibik Urlaub. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sehr sauber an und überhaupt nicht fettig! Seit dem ich den Balsam benutze wirken meine Poren deutlich feiner, die Haut spannt nicht und ist mega weich! Der Reinigungsbalsam ist zum echten Game Changer für meine Haut geworden!

COSRX Low pH Good Morning Gel Cleanser

Dieses Reinigungsgel reinigt die Haut sehr gründlich und trotzdem sanft. Ich benutze das Gel abends nach dem Reinigungsbalsam und morgens als ersten Pflegeschritt. Meine Haut ist viel klarer geworden und fettet im Laufe des Tages nicht mehr so schnell. Ich habe das Gefühl, dass Pickel und entzündete Stellen viel schneller heilen. Das Reinigungsgel ist sehr ergiebig, eine ganz kleine Menge reicht für das gesamte Gesicht. Das Gel duftet leicht nach Teebaum und hinterlässt nach der Reinigung ein frisches, sauberes und entspanntes Hautgefühl.

Olivarrier Dual Moist Toning Lotion

Diese Lotion ist mein absoluter Favorit für den Winter! Im Winter reagiert meine Haut sehr stark auf Temperaturschwankungen und fühlt sich sehr rau und spröde an. Nach nur wenigen Anwendungen hat sich mein Hautbild verändert. Die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet, aufgepolstert, weich und glatt an. Der Toner ist geruchsfrei, hat eine ist wässrig-gelige Konsistenz und zieht sehr schnell ein.

COSRX Advanced Snail 96 Mucin Power Essence

Diese Essenz ist einfach phantastisch! Sie enthält 96% Schneckenschleim Filtrat, welches tatsächlich Wunder vollbringt. Ich habe erwartet, dass sich die Textur unangenehm klebrig auf der Haut anfühlen würde und muss sagen, daß ich wirklich sehr positiv überrascht war. Die Essenz zieht schnell ein und ist kaum spürbar. Meine Haut fühlt sich sofort super hydratisiert und prall an. Die Essenz wirkt unheimlich beruhigend, lässt Rötungen und kleine Pickel, die ich zeitweise bekomme, schnell abklingen. Selbst meine hartnäckigen Pickelmale sind nach einigen Wochen viel heller geworden! 


Some By Mi Galactomyces Pure Vitamin C Glow Serum

Diese Serum lässt die Haut wirklich erstrahlen. Es zieht schnell ein,
hat einen dezenten und sehr angenehmen Zitronenduft. Mir gefällt besonders gut, dass das Serum den Hautton ausgleicht und Fältchen vorbeugt. Ich bin Ende 20 und habe mich entschieden mit einer Anti-Falten-Vorsorge zu beginnen. Meine Haut sieht sehr frisch, ebenmäßig und prall aus!